Der Anfang unseres blog-projects
Kornbach -das Dorf- lag unter einer glitzernden weißen Decke am 19.12.05, dem Tag an dem Carolin all ihren Kram zurück zu ihre Eltern schaffte. Alles lief super, bis wir uns auf den letzten 20 m befanden, dem Berg bis zum Haus der Eltern. Nun die kleine Zeichnung gibt euch ein Bild des Spektakels...es kam an diesem Tag der Winterdienst vielleicht nur einmal vorbei und das war nicht ganz genug...(der kleine Anhänger beinhaltet alle meine belongings)
Wo war Carolin? Sie setzte in alle Öfen ihres neuen/alten zuHauses Feuer und kochte Tee...
Ja nun bin ich also hier, habe Besuch von einer netten Freundin aus Canada und bin glücklich, dass der totgeglaubte Karl-Heinz am Weihnachtsabend wieder aufgetaucht ist! Große Freude!
Darby und ich gehen auf morgendliches 1,5 stündiges Langlaufskifahren -ja das ist kein Scherz!-
duch Wald und über Wiesen. Ich versuche Spass und Schnee langsam unter einen Hut zu bekommen, da ich ja nun den Winter in Deutschland in seiner vollen Länge erleben darf und doch nicht in 4 Tagen im Flugzeug nach New Zealand sitzen werde...
Wie auch immer, diese Spur wird weiter verfolgt...
Und einige andere auch die vielleicht zu erneutem Ortswechsel und einer Arbeit führen könnten...doch genaueres gibt es am 2.Januar 'o6.
Ja es ist unglaublich aber wahr, das Jahr geht zu ende und ich kann sagen es war ein Gutes!
Bin Gott sehr dankbar für die vielen Lektionen, die ich lernen durfte und eine tolle Gemeinde die er mir gegeben hat -viel Segen durch wundervolle Gemeinschaft! Danke all ihr JF in Landshut.
Und natürlich freue ich mich auf ein neues, abenteuerliches Jahr mit Gott!
Hallo liebe Gini, i glaub i muss bald nach Landshut kommen, bau schnell dein Hochbett, damit es platz für mich gibt...
Wednesday, December 28, 2005
Subscribe to:
Post Comments (Atom)
No comments:
Post a Comment