Wednesday, August 30, 2006

Abenteuer, Ziele, und was will Gott

... bin grad echt heiß auf Gemeinde und freu mich hier zu sein... bin auch grad dabei mir Gedanken über das Wesentliche zu machen und was dran is... für Gemeinde und meine Zukunft...
welche schritte soll die Bri gehen und was will gott?... überleg ob i erstens ab Herbst no mal studieren will (wo ich echt bock drauf hätt)... zweitens ein weiteres Jahr Teilzeit zu arbeiten und mich und meine Energie voll in die Gemeinde zu investieren... gegen ersteres spricht nichts, weil auch dann die Gemeinde erste Priorität sein soll... letzteres lässt mein Herz höher schlagen...
welche Schritte soll die Gemeinde gehen... werd mir die nächsten Wochen noch mal gezielt das Wertepapier vornehmen und viel viel beten...

i kann ned anders als unseren Gott danke sagen, der unser Leben zum Abenteuer macht!

Zuglektüre: da Hybels mit "Mutig führen"

1 comment:

longing4holiness said...

Rock On!!!