Monday, November 20, 2006

wundersame heilung

viele dinge sind passiert und zuallererst muß i mal des mißverständnis aufklären,
dem einige auferlegen sind.
es war nicht so, daß meine zunge festgeklebt oder meine stimme versagt hat,
sondern eine depression mir die sprache verschlug.
war einfach so traurig und konnt niemand wirklich sagen, was los war und dadurch
hatte sich einiges in mir angestaut und konnte auch nicht besser werden, denn wie ernsti mal gepredigt hat: nur da wo licht in die keller kommt, können nachtschattengewächse und altlasten von gott abgenommen und in licht verwandelt werden.

und mir is aufgefallen, daß ich ein paar dinge aus den augen verloren hatte, die mir eigentlich über alles wichtig waren
und ich bin so froh, daß mein papa mich darauf aufmerksam gemacht hat.

aber hei, gott ist gut. wirklich und wahrhaftig gut.
das erkennt meine seele.

ich danke dir jesus für meine bezaubernde gemeinde, die mich da durch getragen hat. ich danke dir für die fürsorge, die gespräche, die nähe, die gebete, die freunde, die ich habe. papa, es ist einfach nicht zu fassen, wie sehr du mich wie einen augapfel kostbar und teuer behütet hast.
viele haben mehrmals täglich angerufen, vorbeigeschaut, auch wenn die tür verschlossen blieb, haben des nachts mit mir tabu gespielt, lobpreis mit mir gemacht, sind mit mir spazieren gegangen oder wären auch die dachrinne bis in den 4. stock geklettert um zu sehen, ob es mir gut geht.
ich lächle, weil mir aufs neue bewußt geworden ist, wie sehr gott seine kinder liebt. JEDES EINZELNE.

MILLE GRAZIE GESUS, ICH LIEBE DICH

No comments: