Tuesday, December 05, 2006

vorfälle

hallo ihr lieben!

da fand ich doch ein schmuckes päckchen in dem grünen plastikbriefkasten...
es saß für 9h in der werkstatt und ich war voller vorfreude!

und als es dann endlich abend war nah mich es in meine kleine hütte um in ruhe es zu öffnen...

THANK YOU! für so nette grüße, kleine duftende, schmeckende, klingende und erquickende!
Oh und was ihr nicht beabsichtigt habt, jedoch das ganze um eine dimension erweiterte, war ein brief.
nein, nicht von euch, sondern von

Ministry of Agriculture and Forestry
Te Manatu Ahuwenua, Ngaherehere

Notice of Detainment

An AO Packages sent to you from Germany has had the above goods detained because they do not meet the requirements of the Biosecurity Act 1993

in order to fulfil the requiremets of this act, the following options apply to the goods.

1. return to sender at a cost to you of 76.50$

2. destrucion at no cost.

if you do not reply or contact this office within 28 days, the goods may be destroyed against your wishes.

and the detained goods:
1x small bag of rabbit droppings and straw


so da sitze ich in meinem kleinen hüttchen auf dem boden umgeben von lieben geschenken von euch und halte mir den bauch vor lachen!

vielen dank an marlene und wer immer das in das packet getan hat, danke auch an die schnüffelhunde in neuseeland und das amt das mir allen ernstes solch eine frage stellt...

das ist eine wundervolle geschichte die ich gleich an alle meine neuen freunde hier weitergegeben habe, es haben sich ungefähr 8 leute mit mir gefreut und das ist doch einfach toll!

übrigends bin ich besitzerin eines ausgeblichenen nissan station wagon der 23 jahre alt ist und mich 200 euro gekostet hat.

und heute als ich zu einem töpfer ging um mit ihm seinen ofen zu feuern, da saß da ein alter mann. und er fragte mich nach meinem namen.
Kelvin Bradford!
ist das nicht der hammer?
ich geh zu louis und da ist kelvin

DIE CARO

1 comment:

Bri said...

hi Caro... oh is des schön von dir zu hören... muss grad voll lachen über die story mit Packetvernichtung..du hast also die jurros für unser päckle gezahlt? Und die vielen kostbaren briefle von uns bekommen *g*? Ich vermiss dich und freu mich gleichzeitig voll, dass es dir gut geht in new zealand. drück dich Bri