Thursday, January 04, 2007

freakis winterfreizeit

5 comments:

Anonymous said...

Ich bin echt einfach nur dankbar dass ich mit euch allen ne so coole zeit verbringen durfet.
Froi mich schon auf die sommerfreizeit
:-)
fettes dankeschön

lauta süße grüße an alle la-freaks

eure hanna

Anonymous said...

war super

Anonymous said...

juhuuu! schreit nach wiederholung!!

der ernsti said...

Jau war ne schoene Freizeit und ich habs genossen mal wieder von Menschen umringt zu sein, die ich kenne - oder die es wert waren kennegelernt zu werden!
Rock on - let me know if you do somethin like this a second time........ bin fuer einen kleinen Front-Urlaub immer zu haben ;-)

der ernsti said...

Jau war ne schoene Freizeit und ich habs genossen mal wieder von Menschen umringt zu sein, die ich kenne - oder die es wert waren kennegelernt zu werden!
Rock on - let me know if you do somethin like this a second time........ bin fuer einen kleinen Front-Urlaub immer zu haben ;-)