Wednesday, July 04, 2007

examen teil 1

sooooo, der praktische teil vom examen ist geschafft.

war pflegerisch denk ich mal richtig richtig gut
aber hygienisch nicht ganz einwandfrei
und arbeitsablaufsorganisation denk ich mal
wieder ne richige katastrophe.
typisch gini eben.

danach ham wir von station ein sektfrühstück bekommen
und ich war himmelhochjauchzend happy, daß es vorbei ist
und eigentlich ganz zufrieden.

jetzt bin ich bergtälertief traurig und total ärgerlich, daß ich
mal wieder über meine schusseligkeit gestolpert bin.

die evi von station hat uns vorher noch ne schutzengelkarte
ziehen lassen und meine war akzeptanz.
situationen, menschen und vor allem mich selbst. jaja.........

2 comments:

Anonymous said...

herzlichen glückwunsch zu deinem examen, gini! und ärger dich nicht mehr über deine schussligkeit, jetz is es ja eh vorbei!

mona funkelauge said...

liebe Gini du schaffst es !!! Besonders mit der Hilfe von deinem besten Freund, dem Ermutiger und Tröster, dem Vater der das Beste für sein Kind will!!!!
lg mona