Saturday, March 28, 2009

tränen kullern leise

komische gedanken, seltsame fragen, keine ahnung.
wie tief ist bodenlos und wie weitreichend können folgen sein.

gott sagte mal: ich mach deine krummen wege grade.
jaja, ich weiß.

doch wie viele biegungen kann ein leben haben.
es geht voran, auch das ist klar.

und auch wer im gestern hängen bleibt
schwerlich im heute, geschweige denn die zukunft lebt.

doch was ist zuviel, wo führt das hin?

ich frage mich nicht ernstlich
ob es früher besser war,
als ich noch von gott nichts wußte,
denn da wußte ich auch nichts über mich.

das eine nehm ich noch,
liebender vater aber dann muß ruhe sein

2 comments:

Anonymous said...

hallo gini,

es tut mir leid, dass es dir nicht gut geht.

wenn du willst, kannst mir ja mal erzählen was los ist.

liebe grüße,

conny

Bri said...

danke für den netten Abend gestern :-)