Monday, October 23, 2006

sports night der freaks La

der Jonas schreibt:
Hello Brüder und Schwestern im Herrn,
am kommenden Samstag den 28.10.2006 soll das erste mal eine Sportnacht von den Jesus Freaks Landshut stattfinden. Wenn alles mit der Stadtverwaltung klar geht können wir ab Samstag 22 Uhr (bis so ca. 2.00 Uhr sollte auf jeden Fall ausreichen- weil man sollte es nicht übertreiben) in die Turnhalle bei der Alten Kaserne. Es soll hauptsächlich Volleyball und Hallenfußball (evtl. auch Basketball) gespielt werden. Wer Lust hat kann sich bitte bis Freitag bei mir jonas.winter2102@web.de melden. Nicht das dann keiner will. Es dürfen gern Freunde und Bekannte mitgebracht werden. Auch gern Bälle wer welche hat. Es wird erst mal so ein probieren und schauen wie das mit der Halle ist weil ich da noch nie drin war und ich bin dankbar über Mithilfe bei diesem neuen Schritt. Ich freue mich schon drauf und hoff das ich Freitag den Schlüssel für die Halle bekomme.-bitte Turnschuhe und Sportsachen-

bleibt behütet Jonas

2 comments:

Anonymous said...

Mit am Start sind bereits: Smoli, Gini, Jürgen

Bri said...

und ich bin auch dabei!!! (meine kleine sister bleibt einfach freitag bei mir übernacht... wird bestimmt witztig)
freu mich