Friday, August 31, 2007

rücktritt, aber kein rückzug

ich möchte euch über etwas informieren,
das mich und die gemeinde betrifft.

tranzparent leben war mir seit ich mich bekehrt hab
immer sehr wichtig, denn nur da wo wir dinge ans licht kommen
lassen hat gott die chance, die dunkelheit zu erhellen und in
freude zu verwandeln.

und auch wenn es um etwas sehr persönliches geht,
so betrifft es doch auch meine gemeinde.

ich liebe meine gemeinde und ich liebe meinen jesus
und es war mir eine große ehre, ein teil vom beraterkreis zu sein.

aufgrund meiner geschichte; dingen, die in meiner kindheit
passiert sind und die ich nie aufarbeiten konnte ging es mir
in der letzten zeit echt schlecht und es ist mir nicht mehr möglich,
mein amt auszufüllen, wie es sich gott wünschen würde.

in einer position, in der man vorbildcharacter hat
oder verantwortung für andere menschen trägt
ist es völlig okai, nicht perfekt zu sein,
denn gerade in den schwachen ist gott mächtig
aber ich mußte erkennen, daß ich mich so in mich
versunken hab, daß ich oft nicht mehr aus mir rausgesehn und
jesus und meiner gemeinde nicht mehr dienen konnte.

deshalb lege ich mein amt im beraterkreis nieder
und danke gott, daß er mich berufen hat.

ich vertraue auf ihn, daß er mich führen wird nach seinem wunsch.

ich möchte jesus in mir wachsen sehn,
und ich möchte heil werden,
damit ich meinem gott uneingeschränkt dienen kann
und dazu gehört, daß ich zurücktrete,
um ihm den vortritt zu lassen.
es soll um ihn gehen und nicht um mich.

ich bin dankbar für eure gebete
und bin ab oktober erst mal eine zeitlang in therapie.

landshut, ihr seid eine ganz tolle gemeinde.

gini

No comments: