Thursday, August 02, 2007

wann is endlich wieder freakstock???







1. juhuu, hab mir gräßlich-häßliche gummistiefel bei
hab und gut für ungefähr nen euro gekauft.
très chic sag ich euch!
also, wann is endlich wieder willow freak oder freakstock???

2. bild nr 2+3 ist eine wundervolle artischockenpflanze.
habt ihr sowas schon mal gesehn; die hab ich vom josef,
dem biobauern geschenkt bekommen.
jungs, wenn ihr mal n mädel echt beeindrucken wollt....

3. und das andere behinraubende wesen ist mein liebchen
(und mein stolz und meine altersvorsorge : ) marlene

2 comments:

miez miez said...

laaaaaaaaaaaaaaaaangweilig!!!!
ich bin für die öffentliche verbreitung von prügelszenen auf eurem blog!!!
ich fand die nämlich ganz amüsant :)

Anonymous said...

hey Ello...verstörte Rückmeldungen haben mich zu diesem drastischen Schritt bewogen, um weiteren psychischen Verletzungen vorzubeugen ;-) ......(zwar eigentlich undrastisch, aber die zarten Seelen.....ein "Hau-den andern-mit-nem-gepolsterten-Stab vom-Balken-runter-Spiel", das in Kassel zelebriert wird *g*... und mir durchaus - wie ich zugeben muss -sehr viel spass gemacht hat)