Friday, December 30, 2005

kurz vor knapp

guten morgen caro,
muß bald in die arbeit, werd vorher noch beim
josef futter für marleni holen, freu mich schon,
vielleicht ist die steffi ja auch da
und dann spring ich in die arbeit
(da freu ich mi scho so drauf,
die is einfach fantastisch und ich freu mich
jeden tag, ins bett zu gehen, weil ich am
nächsten tag wieder hingehn kann)
das weihnachtstief ist überwunden,
meine lampe endlich angebracht,
das hochbett steht in meinem kopf auch schon,
drunter eine kleine couch, die noch von meiner
omi ist (keine angst caro, noch ned ganz so
fertig wie deines..... grins!)
schön, daß du eine tolle zeit mit darby hast,
supersüße zeichnung,
soll ich dir dein weihnachtsgeschenk noch
schicken oder soll es hier auf dich warten, hmhmm.
ma kucken, deine söcklis hat die manu von life
eingeweiht und für toll befunden. ich auch.
sehr sehr toll.
ok, los gehts, bis bald

No comments: