Wednesday, December 14, 2005

tag 1 im bkh

komm grad aus dem ersten tag auf der kinderstation
im bkh nach haus und bin voll mit neuen eindrücken.
kanns gar ned alles in worte fassen.

erst mal war der morgen ziemlich intensiv mit meiner
freundin cathi, die mir auch die haare schneidet
(und mi öfters scho zum heulen gebracht hat...)
egal lange gschicht, auf alle fälle ist sie so derb auf
der suche nach gott und ich kenn fast niemanden
dem man so krass die wahrheit über ihn sagen kann
wie ihr, der aber dann a ganz klar wieder sagt,
nee du gott, schön und gut aber dies, das und jenes
geb i dir auf keinen fall
aber wir hatten ne coole zeit, krasses gespräch,
auch tränen (nee, diesmal ned wegen meinen haaren)
und ham uns getrennt mit dem gefühl sicher und
geborgen bei unserem herrn zu sein. amen.

dann also mein erster arbeitstag.
hätte jemand gedacht, daß sich 11 jährige aus
liebesmangel versuchen, mit einer schrotflinte
zu erschiessen? oder ein 14 jähriger sich fast zu
tode hungert und mehrmals versucht sich
umzubringen......
die liste ist ziemlich lang.
herr cool, daß du mi dort haben willst,
dafü dank i dir.
bitte nimm mi und gebrauch mi dort nach
deinem willen.
und i hatt meine erste erfahrung ungewollt
mit yoga, so mit übungen und stein aussuchen
und anhand meines steines hat mir einer der
betreuer natürlich gleich auf den kopf zugesagt,
was grad in mir los ist.
das hat die sache auf den punkt gebracht und
war echt krass, denn bei den kindern wars auch so.
muß i jetzt wie ein guru mein chakra beschwören???

bri hat grad no nei gschaut, und liest wahrscheinlich
grad meinem blog, hei süße, hab di voll lieb,
schlaf gut in deinem zimmer 3 meter weiter.
tut so gut mit dir zu wohnen. kuß

genug für heut, guts nächtle

1 comment:

Bri said...

:-) dir a eine gute Nacht!!! lach mi grad kaputt: i bin 2 Zimmer weiter und wir wünschen uns gegenseitig aufm Blog gute Nacht...also schlaf gut süße!