Saturday, December 31, 2005

happy new year misses carolin hahn


bin noch so aufgekratzt von der tollen party im kidz,
hab danach noch mim wolf und der bri
im jam rock bei der elli abgedanct,
obwohl i ja eigentlich gestern in der arbeit
beim fußballspielen mit den kidz so
umgeschnackelt bin, daß ich heimgebracht
werden mußte und heut krankgeschrieben
war.
aber die musik war einfach so spitze, und so
bin ich dann einfach auf einem bein rumgehüpft.
CARO stell dir vor, gestern hat mi
einer aus der arbeit heimgebracht und ich biet
ihm noch unbedarfterweise völlig
ohne jeglichen hintergedanken was zum
trinken an, wo mir der gute schließlich
4 stockwerke meine einkaufstasche hochträgt
und was is die moral von der gschicht...?!?
trau keinem hilfsbereitem menschen nicht :)
schmarrn, aber der gute hat mir dann gestanden,
daß es ihn an meinem ersten tag wie mit einer
bratpfanne getroffen und er gefühle für mich hat.
(i arbeit da seit 2 wochen!)
OH, da war ich echt platt.
hab dann gsagt, daß ich für ihn
und seine frau beten werd.
naja ich hoff, daß meine letzten 2 wochen
auf station trotzdem okäh sind für ihn.
wie geht es dir? wie war dein new years eve?
how is darby? when are you planning to come?
big kiss my dear, love, gini

No comments: