Monday, January 09, 2006

die fülle des geistes

es sind ein paar tage nach der tms freizeit und
mein geist ist so randvoll mit der liebe jesus.

außer "der mörder von palermo" und carcassonne
und riesen spaß mit den mädels luise, maria
und tabitha, endlosen gesprächen in der nacht
war natürlich auch viel input angesagt.
thema war geistlicher kampf und hei caro,
es war schlicht und einfach wow.
jesu blut über meinem geist.
zip hatte beim abschlußsegnen noch einen
bibelvers aus maleachi für mich, den letzten
aus dem 3. kapitel, und nachdem wir echt
viel für mich und meinen pa gebetet ham
und ich voll heulen mußte
hab ich am sonntag im godi noch ein paar
bilder bekommen und es ist einfach wunderbar
wie jesus in meinem leben grad übermächtig
steht und für mich kämpft.

erstes bild:
jemand klopft an meine tür und ich öffne.
es sind dämonen und ich hab angst.
doch jemand öffnet die tür weiter und
es ist jesus. er bläst ihnen seinen heiligen atem
entgegen und sie müssen gehn.

zweites bild:
ich falle nach hinten ins leere, doch jesus
fängt mich auf, wirft mich wieder hoch
und fängt mich wieder auf.
so oft ich auch falle.

drittes bild:
ich bin wieder klein und mein vater will
mich schlagen. während ich mich ducke
steht jesus auf und packt seinen arm.
ich frage mich ob jesus ihm gewaltsam
zurückhält doch er sieht ihn an und zieht
meinen vater in seine arme.

das ist so krass. ich weiß, daß er jetzt
im moment mit ihm ist und daß etwas
passieren wird.
und daß ich jetzt loslassen und ihn
abgeben kann.
das nimmt mir eine riesen last.
danke mein gott

No comments: