Thursday, January 26, 2006

hihii

gott ist echt witzig... : )
oh caro, es freut mich so, daß er dir dinge gegenüberstellt
die dir eigentlich voll zuwider sind und dir dabei noch so
einen spaß bereitet. ich freu mich so über gott. und dich.

letztens waren manu und luise bei mir. ham lecker süppchen
und selbstgemachtes brot gegessen, outburst gespielt,
geratscht, getratscht und gebetet, du ich hab noch nie,
wirklich noch nie beim beten soviel gelacht, daß ich dabei
bauchweh hatte, jesus is just so much joy.
he's awesome and precious.

du, stell dir vor!!!!
ich renn grad durchs klinikum und wer begegnet mir???
die steffi, so witzig, sie macht jetzt hebammen praktikum
und es gefällt ihr total gut. wir ham uns dann in der pause
verabredet, zam gegessen und nummern ausgetauscht.
leider hab ich sie in meinem kittel vergessen und der wird
jetzt bei 90 grad gewaschen, naja , frag i morgen den josef.
sie wohnt ja nur 1 straße weiter. schön schön.
josef und sie vermissen dich.
ich auch.

hab einen neuen schrank, mag ihn schon nicht mehr,
aber so ist das halt, was sehn, unbedingt haben wollen,
nur um gleich darauf festzustellen, daß man es doch nicht
mag. hochbett ist noch immer nicht da, ich fiebere dem
echt entgegen, will mei zimmer endlich fertig ham.

mein außenband am rechten knöchel war/ist gerissen,
war schon fast 4 wochen nicht mehr sporteln und bin echt
depri deswegen. fühl mi so unausgelastet und innerlich
brodelnd.

hab noch bis mitte märz die wochenenden immer frei,
soll ich dich mal besuchen kommen?

hast dich schon richtig eingelebt? immer no so kalt?
grad fehlst du mir sehr. einfach, daß du da bist,
hier durch die wohnung tigerst, zam kochen, ratschen.
du bedeutest für mich "to feel cosy and comfi".

könntest, möchtest du mir bitte eine riesengroße
tasse mit henkel in türkis so in der art wie deine ist
mit einem tellerchen töpfern. biiitte biiittte.

dicken kuss von smoli und bri.
ach und i hab a überraschung für di,
kommt bald mit der post...
und außerdem find ich babies jetzt ganz toll. hmhhmm

No comments: