Wednesday, January 18, 2006

hoch leben die bananenkartons

hallo gini,
ja ich bin am packen, hab alles im griff, liege super in der zeit und gönn mir jede menge tee-pausen -du weißt ja, ich brauch abwechslung :-)

heute mittag hab ich angefangen dinge zusammen zu suchen...und mitlerweile da ich ein ziemliches geschick fürs umziehen entwickelt wird der aktion morgen der letzte schliff verpasst und dann wird das auto damit vollgestopft und gehofft, dass der städtische winterdienst schön fleißig ist und der umzug diesmal ohne schweres gerät über die bühne gehen kann.

so viel schnee!

was darf ich morgen nicht vergessen?
-meinen lieben Rosmarin
-Schnur
-Steine
-Bretter
-Pfeffer

I muss jetzt gehen -schlafen, das ist- damit i morgen einigermaßen fit bin, könnt 14h schlafen und wär immer noch müde, ihr habt mich geschafft in LA!
War supi dass ich euch besuchen konnte! Danke ihr meine gastgeber!

und viel spass mit den kleinen menschen liebe gini, have fun!

ach und da muss ich anfügen, keine ahnung ob ich an dem neuen ort überhaupt internet hab?
falls du länger als 1 woche nix von mir hörst, dann bin ich entweder eingeschneit und angefrohren und erst im frühling wieder für dich da, oder einfach nicht verbunden...
da wäre dann noch die post-variante mit briefmarke und so um zu comunicate:

Carolin Hahn
c/o Ingrid Schacht
Weidenloh 5
91278 Pottenstein

lass uns also auf vorhandenen Fortschritt hoffen! und bis bald,
die umziehende Carolin

No comments: