Friday, January 20, 2006

Weidenloh rockt

ich wohne an einem neuen ort.
schon komisch.
in der letzten nacht schlief ich sehr leicht, denn ungewohnte geräusche und niedrige temperaturen ließen mich hellhörig.
heute morgen war es kalt. hab also ein feuer gemacht und dann wasser für mein gesicht warm gemacht, denn was aus dem wasserhahn kommt ist wie tausend nadeln auf deiner haut e x t r e m kalt. unter vielen decken wurde ein tee gehabt und dann nach untern gegangen.
Erst haben ingrid und ich am kachelofen gesessen und zusammen gebetet. und dann gings arbeiten.
es wurde gedreht heute. Tassen.

ingrid ist sehr nett und wir verstehen uns gut.
am vormittag kamen drei nette -jedoch not unbedingt what i would call eyecandy :-)
die drei werden hier einen kletterpark eröffnen und haben die werkstatt als besprechungs-räumlichkeit benutzt.
dann kam der arbeitslose canadian vorbei um holz für meinen ofen zu sägen, nun stehen vor meinem zimmer 2 riesige wannen mit holz.

mittags waren wir in ingrids haus für essen und cafe und dann wurde wieder gedreht.
ich hab meine 1. kundschaft bedient und 3 pötte gegen 50 mäuse getauscht und mich am telefon mit "Töpferei schacht" gemeldet. da wurden witzige fragen beantwortet wie:

"ich hab so eine katze gemacht. Aus ton. wann ist die denn trocken?"
Carolin's kopf -I don't know -how should I?
"kann der ton zu trocken werden?"
Carolin's kopf -no stupid.
"guten tag, ich habe gehört sie sind künstlerin. Ich bin musiker und würde gerne bei einer ihrer vernisagen(stupid french) spielen"
Carolin's kopf -ausstellung? komm in unseren laden und biete uns 8hper day musikalische unterhaltung!
"hallo, ich noch mal, kann man die katze auch mit schattierungen bemalen?"

natürlich wurden höfliche, fachmännische auskünfte gegeben, es ist nur, dass gedanken oft schrecklich schnell durch die gänge düsen...konnte sie aber noch rechtzeitig bremsen :-)

ok, morgen gibt es pics, jetzt werd ich mal mich aus diesem einiger maßen warmen zimmer in die werkstatt runter wagen und dort schnell die sache ins netzt schicken...
zurück düsen und wärmflasche machen,

bitte bald mindestens frühling, ja? oder flug nach ende der welt in den sommer.
die frierende Carolin an den der in charge ist. and everyone else, bis morgen,
auf dass das feuer nie erlösche,
cheers.

1 comment:

Bri said...

ich genieß es so deine Wort zu lesen! so schön zu wissen was in deinem Leben abgeht. nutze die Tage und lass dich von Gott benutzen wie er es will.
ich vermisse dich bussi die Bri