Monday, January 30, 2006

moin moin

oh caro, there's so much to tell and where should i start?
erst mal guten morgen. auch an lilly.
mensch gott ist ja einfach superlieb zu dir. jetzt kannst schon mal üben.
wie sieht sie aus?
caro, sach ma wenn du n auto organisieren kannst, magst du samstag nich
hierher kommen? bei uns ham wir praying at midnight. fangen um 21 uhr
nach life time an und sehn, wie lang gott uns wach hält.
schick dir die einladung gleich raus. wär so schön.

du, hab gestern gepredigt. oh mann, i war sooo aufgeregt. die ganze woche
rumgetan wie und was... dann am freitag aufm markt einfach gesagt,
okäh gott, mach du mal und aufm heimweg ist es in meinem kopf
nur so gesprudelt. thema: ich will zeichen und wunder sehn.
glaub der godi war ganz gut, leider hab i mi dann doch manchmal zu fest
an meinen spickzettel gehalten aber des was i sagen wollt is trotzdem
rübergekommen: verlangt mehr nach gott, sehnt euch von ganzem herzen
nach ihm wie auch er von ganzem herzen nach euch verlangt und ihr werdet
zeichen und wunder sehn, wohin ihr auch blickt.

carolin hahn, ein wunder is passiert. ein echtes wunder. der töpfer stefan, ja
genau DER war im godi, hat witze gemacht, ham uns danach no unterhalten,
er hat mi sogar gefragt wie's mir geht... hei hei hei, und bri und i sind dann
mit ihm und seinem neuen wg mate heimspaziert und ham voll gelacht.
sind bei den jungs zum essen eingeladen, müssen ihnen nur ein anleitungsvideo
vorher zum kochen üben schicken. ist das nicht witzig???
sein hartes jahr ist vorüber und er will gott jetzt machen lassen. das ist schön.

das scheint echt schön zu sein bei dir und ingrid. wie cool, daß sie ihr christsein
lebt. danke gott. deine freaks hier werden glei mal für junge leut bei dir beten.
wünsch dir eine tolle zeit bei deinen eltern.

ham nach dem godi noch bibelsprüche verteilt. meiner war wieder "passend"
wem ihr vergebt, dem vergeb ich auch. wieder so ein blöder zeigefingerhinweis
auf meinen dad??? jaja lieber gott, ich habs kapiert.

deiner ist: "ICH HABE DICH GSCHAFFEN WIE EIN KIND IM MUTTERLEIB,
VON ANFANG AN HABE ICH DIR GEHOLFEN." jesaja 44,2

was das brot backen angeht, ich hab noch potential...
luise, manu und i sind echt gut zusammen. gott wird das schon machen.
ich vermiss dich

No comments: