Thursday, January 26, 2006

abgefahren

nee wie lustig mit der stefanie brehm! abgefahren! und noch lustiger die news von dir zu bekommen! Ja der wochenmarkt, morgen ist freitag...

Mann das is ja doof mit deinem innenband, was kann man da tun? ich hab ja keine ahnung, aber bet dass gott das einfach heil macht! Und ich freu mich so für euch drei manu, luise und du -es tut sich was, oder?
War das brot etwar von dir, du kleine bäckerin?

He und zum beten: Ingrid und ich beginnen den tag ja immer mit beten am kachelofen. Doch das wurde noch gesteigert:
2mal pro woche steh ich schon um 7uhr auf und wir treffen uns um gemeinsam bibel zu lesen und mehr zu beten-das ist echt gut! Sie hat eine andere prägung, anderen hintergrund und ich glaub das ist für uns beide bereichernd.

Ab heute ist Lilly mein freund. Lilly ist die katze und ich hab doch gehofft bald mit einer katze zu leben, doch da ich kein zuHause habe kann ich selbst keine haben...hab den wunsch also auf die lange bank geschoben.
doch Gott unser versorger gibt mir nicht nur einen job, nein ich darf drehen, ich hab holzofen, nette leute und die katze gibt es trotzdem-wer hätte das gedacht!

eine woche bin ich nun hier. und ich kann sagen ich hab mich eingelebt, doch leute in meinem alter fehlen mir grad. und die möglichkeit einfach den abend wo anders zu verbringen...
doch das braucht wohl noch ein wenig zeit.
He klar, komm mich besuchen! (wenn du bereit bist für einfaches leben ;-)

Tasse und tellerchen also, türkis. well, es gibt hier ein fröhliches hellblau das leicht mintstichig ist...wenn dir das taugt, dann mach ich das gerne meine liebe...

morgen fahr ich meine familie besuchen und am samstag abend geh ich -wenn ich ein auto borgen kann- zum godi nach bayreuth. bin gespannt.
mein pc braucht saft, so bevor er einfach einschläft sag ich tschöööö,
bis bald,
grüß die WG und ich freu mich auf die überraschung...
vermisse dich gini.

No comments: