Monday, January 09, 2006

Veränderungen





eine lange zeit ist verstrichen, doch endelich meine liebe gini, gibts wieder ein post von mir...
mit anne und darby zusammen wurde new year's eve begangen. es gab ein leckeres essen und das vorbereiten des ganzen war ein großer spass für uns...

tomaten-sellerie suppe
fish in dill und limette neben fladenbrot
und im anschluss:
panna cotta

es war so um den jahreswechsel, als ich allmälig ein wenig rastlos wurde...oder man könnte sagen, die decke fiel mir auf den kopf, da kam an mein ohr, dass eine keramikerin hilfe sucht. ihr mann starb letztes jahr und sie hat jede menge zu tun, das geschäft würde ausbaufähig sein so viel nachfrage gäbe es...
und dazu kommt, jetzt halt dich fest liebe gini, sie glaubt an gott und jesus ist teil ihres lebens!
also hab ich sie besucht in der fränkischen schweiz, bei pottenstein und wir hatten eine nette zeit, ich hab mir alles angesehen und wir kamen überein, dass ich ab 19.01.06 also dort arbeiten werde!
unglaublich, oder?
unerwartet und einfach super

so werde ich in einem alten verwunschenen haus einziehen, über der werkstatt und dort zwei zimmer bewohnen (das grausige photo zeigt die werkstatt und darüber sind drei der fenster bald meine!) und ich kann auch einen aufstieg verzeichnen zu meiner vorherigen Behausung: ich hab ein eigenes Badezimmer ;-)

also packt carolin mal wieder ihre sachen in kisten und zieht um.

gestern kam ich aus garmisch zurück und verabschiedete darby, die ungefähr heute in Brisbane gelandet sein müsste.
auch anne ist wieder nach leipzig gefahren...

und jetzt ist es zeit dir eine gute nacht zu wünschen, träume süss gini

No comments: