Wednesday, January 25, 2006

tag voller vögel

Hallo liebe Virginia Rapin!

Neue Möbel für eure WG, sag nicht dass Hab und Gut endlich bei euch war!
Hast du scho dein Hochbett?

Gini, erinnerst du dich dass ich vögel nicht so mag...
nun heute war ein tag voll mit ihnen :-)
vogelgezwitscher in der luft, ein kleiner hat sogar mir beim arbeiten zugesehen, meine aufgabe heute: vögel drehen.
und was hab ich heute gelesen? (gott ist so witzig!!!)

"Seht euch die Vögel an!
Sie säen nicht, sie ernten nichts und sammeln auch keine Vorräte.
Euer Vater im Himmel versorgt sie. Meint ihr nicht, dass er sich um euch
noch viel mehr kümmert?"
Matthäus 6.26

Der kümmert sich wirklich! Wie er mir heute so viel gelegenheit gegeben hat über das wort nachzudenken!
Ja da kann ich nur danke sagen, danke, danke, danke!

was geht bei dir grad?

Auf wiedersehn, bis bald.

No comments: