Friday, March 31, 2006

great pics von france!!

guten tag liebe gini,
eine woche ist vergangen und die zeit ist geflogen, so schnell!
i mean nicht so viel ist passiert,
man lebt einfach so ist hundemüde am abend, steht mit den eichhörnchen auf und
ach,
ich befinde mich gerade in einer verletzungs-phase, schneid mir ständig in die finger und sogar der arm ist schon dran. hoff das geht bald vorbei.

gestern war ein netter abend.
hab einfach eine flasche wein getrunken und dvd angesehen.
hatte viele pläne, war müde und in stimmung listen zu schreiben.
ich liebe listen!
eine ziemlich traurige abendgestaltung vielleicht, doch es war nett.
was immer.

ein lächeln ging über mein gesicht.
gerade habe ich mich dabei ertappt, dass ich mich ärgere weil die sonne untergegangen ist.
elektronisches licht ist irgendwie scheiße, nix gscheids eben und der befehl "schlafen gehen, müde sein" düst durch meinen kopf, denn sonne ist weg. dh. nacht. und nacht ist zum schlafen da, was anderes geht ja nicht, denn kein licht ist da...
jedenfalls das ist nun wirklich kein grund sich zu ärgern, denn sonne ist sonne und was sie tut ist vorhersehbar und außerdem etwas mit dem ich seit 23 jahren zu tun habe...so wie all die anderen erdenbewohner. die einen mehr, die anderen weniger und ich wäre lieber bei den anderen.

so gini, how's it goin' in LA?
und überhaupt...
hast du schon an deinem bett dich verkünstelt?
so lese von dir soon?

die biene.

No comments: