Monday, March 20, 2006

salut salut cherie





oh caro, jetzt wollt i di grad anrufen, aber euer telefon geht grad ned.
i muß dir doch so viel erzählen. der urlaub war soooooo schön, i bin
in den gedanken no mindestens 2000 m hoch in den alpen über den
wolken.
das erste was i gedacht hab, als i hier zum godi spaziert bin war, hei
was sprechen die hier für ne komische sprache, ach ja oh, deutsch,
genau, i bin ja wieder zuhaus. stranges feeling.
du kennst das selber am allerbesten.
die zeit mit meiner freundin elsa war supergut, auch wenn sie kein
christ ist, ist sie mir so wertvoll und kostbar. ham einen echten
roadtrip gemacht. von einem skigebiet ins andere, freunde besucht...
hab zuerst mal meine snowboardboots im bus stehen gelassen,
und mußte mir immer welche ausleihen, typisch gini...
dann sind wir mal im falschen skigebiet gelandet und hams erst
nachmittags gemerkt, als wir mal auf den pistenplan geschaut ham...
halt di fest, hab jemanden kennengelernt. thoma.
ABER: ein nichtchrist kommt gar ned in frage, auch wenn es noch ein
so netter franzose/spanier/portugiese mit ganz tollen hellgrünen
augen ist. PUNKT!!!
hab mi a ned verletzt, sondern ein paar coole sprünge geschafft,
den tiefschnee bezwungen, lustigen sonnenbrand von der google
gekriegt und jeden tag lecker café getrunken.
frankreich is einfach mein traum. ich bin so dankbar, daß i dort sein
durfte und auch mit fast allen leuten, die i wiedergetroffen hab,
über gott gesprochen hab. sogar mit thoma.
marlene hat sich so gefreut, daß i wieder da bin. meine kleine maus
hat mir so gefehlt. schau mal auf ellis blog. marlene hat es sich bei
wolf und elli im urlaub richtig gutgehn lassen. köttel hier, pipi da...
am freitag feier i jetzt meinen geburtstag, meinst du du bist da?
how are you my dear? can you feel the spring coming?
ich vermiss dich sehr caro. werd versuchen, dich morgen anzurufen

No comments: