Monday, March 06, 2006

zurück in die zone???



hallooo caro, war dieses weekend mit meiner ma bei ihrem onkel
in halle (sachsen-anhalt) und es war das 1. mal seit ich weiß nich
wann und seitdem wir hier in bayern sind war es vielleicht das 3. mal.
es war schön.
Aber es war auch sehr sehr schmerzhaft. hab viel geweint, denn
viele dinge, die ich nie wußte, oder wissen wollte, sind ans tageslicht
gekommen und ich hab erinnerungen zurückgekriegt, die ich bis
jetzt in ernsti's nachtschattenkeller vergraben hab.
auch wenn ich mich immer für einen echten bayern gehalten hab,
weil ich so spreche und schon seit ich denken kann hier bin aber
das ändert nichts daran, daß meine wurzeln dort liegen.
ich bin zurück nach bayern mit einem gefühl der fremde gefahren.
das 1. mal in meinem leben möcht ich gern "zurück in die zone".
wie smoe und ich immer liebevoll sagen und heraufinden woher ich
komm, wer ich bin und was dort abgegangen ist.
naja, hab mi tierisch auf marlene gefreut, auf die freaks, die mädels
und auf meine anatomie bücher
und ich denk an dich. kuß

No comments: