Wednesday, October 10, 2007

caffé, caffé und nochmal caffé

mann, das war ja mal wieder aufregend.
italien mit papa...
paar tage waren voll schön,
pompeji erkundet, den vesuv erklommen
und lecker eis gegessen auf capri aber dann
halt doch irgendwie das kleine kind sein,
das brav um 9 mit nach hause muß und und und.

naja, 5 tage ham dann gereicht und ich bin
völlig entnervt ohne papa nach napoli,
hab dort eine nacht in nem polizei hotel
übernachtet, dann den claudio besucht
und einfach 5 tage rom unsicher gemacht.

total süße leute kennengelernt, auch die
hintersten straßenwinkel erkundet,
sämtliche leckeren caffésorten durchprobiert
mit franca aus australien und luciano, einen
älteren antiquitätenverkäufer, bis ich
zum schluß wegen einem date im arbeitsamt
total überstürzt und echt unfreiwillig
heimfahren mußte.

am bahnhof dann erstmal gemerkt, daß kein
geld mehr auf der karte ist und ich aber
auch noch keine fahrkarte hab.
gott sei dank hab ich meinen jesus, der mir
echt schon so oft aus der patsche geholfen hat.


so und jetzt? hmhm, alltag, ich bin wieder da...
wenigstens war der 2. kaffee vom wolf und hat
mich total happy gemacht
mille grazie

No comments: