Saturday, October 27, 2007

tag 6 im schwarzwald bei de'ignis

hei meine süßen frommen mädels

zuerst mal: ihr fehlt mir.
total.

dann: gott isch gud.
(krieg grad so richdig nen
schwarzwälder dialekt reingeimpfd. hmhm.)

1. tag ankunft war gnade pur.
herzlich aufgenommen werden.

2., 3., und 4. tag war von meiner seite
blockade total. war innerlich so grantig
und ablehnend.
überall heulende menschen oder lachende,
weil sie der heilige geist geöffnet hat
und ich dachte
naa, also echt, ich will hier ned rumheulen
oder schwach sein und bitte gott lass die
wochen hier einfach so vorbei sein ohne harte
arbeit, gefühlsausbrüche oder so n mist.

dann durch ein gespräch mit anja, einer ganz
süßen frau is mir klar geworden, daß ich hier
auch ohne veränderung rausgehen kann, wenn
ich weiter so cool tu und halt dann weiter
in meinem scheiß stecken bleib und so hab
ich mich entschieden gott machen zu lassen
und einfach zu schaun, was mit mir passiert.

auf heulen hab ich trotzdem keine lust
aber joggen und laut singen, viele gespräche
und caffè aus der kaffeekanne (wolf!!!)
und pferdestall ausmisten und reiten oder
sandsack boxen, darauf hab ich echt lust.

und ihr beide und meine la-freakies hängen
überall um mein bett rum und

ich danke meinem jesus für seine liebe.
willkommen zurück im leben

1 comment:

Anonymous said...

Hi Gini!

Gut, dass du dich lieb aufgenommen gefühlt hast! Ich kenn das nämlich auch anders!

Marlene gehts gut, wir respektieren uns mitlerweile...d.h. sie beißt mich nur im käfig ;) und vor allem, wenn ich putzen will. Dafür pieselt und knödelt sie nicht in mein Bad! Hoff ich. alles liebe, vermisse dich, Sushi