Tuesday, February 28, 2006

ach

eigentlich kann i nur ganz kurz schreiben, daß i voll genervt bin von
der schule. hab i mi ja für krankenschwester entschieden und ned
fürs arzt studieren aber bei der menge, die i momentan für die schule
lernen muß, frag i mi echt ob i im falschen film bin. ach scheiße...

lichtblick am wochenend war das snowboarden mit einigen von den
la-freaks und das war suuuupertoll. schnee, schnee, schnee, sonne,
wein, mein snowboard, meine wg-mädels, die caro, der mischl,
sebastian, und anne. keiner oh wunder hat sich verletzt. danke jesus,
wir hatten sonne, neuschnee, einen warmen ofen, viel schokolade
und einfach total viel spaß.
oh naja, bis auf das ich dachte, ich hab am montag ne prüfung und
jede minute ausserhalb der piste über meinen arbeitsblättern
verbracht hab und dann am sonntag abend mitgekriegt hab, daß
am montag kinästhetik kurs ist(wie beweg ich meine patienten, ohne
daß i kreuzweh krieg) und keine prüfung. na bravo, umsonst gelernt.
egal, das wo-end war trotzdem spitze.

danke betty oma für deine gastfreundschaft, und hoffentlich verzeiht
sie mir den angebrannten hausschuh...
möcht no a paar fotos hochladen.
heut war schulfrei, is es denn zu glauben. hab meinen neuen schrank
beschrieben, in pink nadürlisch mit dem psalm 139 und relaxt.
danke jesus für 1 tag schulfrei.
ach nochmal vielen dank stefan, daß du mit mir so weit gefahren bist
um die 1 euro-bei-ebay-ersteigerten-schränke abzuholen und dich
dann noch schnell schnell durch ikea schleifen lassen hast. supernett.

liebste carolin, please don't be desperated. only a couple of weeks
and there will be lots of sunshine, short skirts and ice cream around.
our jesus is your blanket and he'll prevent you with everything you
need. he cares for you, and he loves you.

nur noch 10 mal schlafen und i fahr in den urlaub.schnüff, i gfreu mi so.
hoff, der liebe wolf und die liebe elli nehmen meine marlene in pflege :)
so, das war jetzt der kurze blog eintrag... (typisch mädchen...)

No comments: