Monday, February 06, 2006

gebet des nächtens


oh wie schön, caro, ein bild von dir. ich freu mich.
du siehst immer noch wie caro aus.
das is toll mit melanie. werd a für sie mit beten.

am samstag war life time. jemand von teen challenge
europa hat in englisch über das gleichnis vom verlo-
renen sohn gepredigt.
oh mann, so hab ich das ja noch nie gesehn.
was mir am meisten im herz geblieben ist, wie sehr
sich der vater erniedrigt hat, als er seinen sohn ohne
wenn und aber wieder aufgenommen hat. die ganze
predigt mußt ich immer wieder schnüffeln. da war
auch ne zeit, da hab ich echt mit gott geratscht während
dessen. glaub, i war ihm selten so nah. simply amazing.

danach hatten wir bei bri im zimmer die gebetsnacht und
es waren tatsächlich unglaubliche 9 leute da. wir ham
wichtige dinge (dich a) auf unser blackboard geschrieben
und dann gebetet. andi baumann hat lobpreis gemacht,
einfach schön. haben immerhin bis nach 1 uhr gebetet.
das wird jetzt regelmäßig wiederholt.

hab meinem vater geschrieben und auch gesagt, daß ich
abstand brauch. fühl mi sehr erleichtert.
war am freitag noch in holidays bei mama aufm dorf und
es war total entspannend.

ruf dich morgen früh an. sleep well my dear
p.s wolf hat uns das bild rechts oben hingebastelt. juhuu.
marlene sagt hallo, die kleine maus

No comments: