Friday, February 03, 2006

tschechien rockt


caro, i hab mir für je unglaubliche 75 cents bei "diezehngebote" 2 cd's
bestellt.
einen tschechischen christl. sampler von 2001, so witzig, i versteh ja
kein wort und die cd ist einfach... hmh laut. vielleicht schenk i die jonas,
mal sehn ob der sich freut.
die 2. is ein alternative sampler von 97 mit bands wie white stripes,
absorbed, circumcized... kennst du da was? die is wieder was zum
abrocken für die nächste wg party. bei der du ja auch da sein wirst. juhu.
is dein wc aufgetaut?
wir ham echt dafür gebetet gestern im hk, daß du die kälte dort ned
so spürst.
schick dir noch a buidl, damit du ned vergisst, was für nette leut in
deiner la freaks group sind.... :)

4 comments:

Wolf said...

um den zweiten Sampler beneide ich dich :-)
absorbed ist eine der allerallerersten Jesus Freaks Bands ....

Anonymous said...

Hello
- frommundpink.blogspot.com t
07 car civic honda
buy used car
car undefined used
used car bergen
used car oakland
used car greensboro
used car raleigh
used car killeen
used car vallejo
used car tacoma

Titi said...

Hi Gini, ich hab Dich ja ewig nicht mehr gesehen leider... meld Dich doch mal (ich hab Deine Mailadresse leider nicht) - fand unser Treffen vor Deinem Frankreich Aufenthalt eindeutig zu kurz im KPO.

Kuß Titi

titiziegenbein@web.de

http://www.titiziegenbein.de/imot.jpg

Titi said...

Hi Gini, ich hab Dich ja ewig nicht mehr gesehen leider... meld Dich doch mal (ich hab Deine Mailadresse leider nicht) - fand unser Treffen vor Deinem Frankreich Aufenthalt eindeutig zu kurz im KPO.

Kuß Titi

titiziegenbein@web.de

http://www.titiziegenbein.de/imot.jpg