Tuesday, February 14, 2006

ich bin so glücklich

caro, i wünsch dir nur schnell a guads nächtle. sleep well my dear.
wolf hat mir die homepage von der mädlsband vom willow freak,
die ich so toll fand geschickt und ich finds einfach nur absolutely
great. du mußt das abchecken.
http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile&friendid=50020562
ach und so toll, daß es dich gibt und du da warst und sogar beim
joggen neben mir herspatziert :) bist.
es lebe der schnee, es leben meine jogging schuhe, es lebe unser
dear jesus und die freundschaft mit dir. deine nachbarin is cool.
freu mi auf unser snowboardweekend. mann, das wird toll.
kanns gar ned glauben, i aufm brettl, ob das noch funzt?
ich träum schon von glitzernden schneeflocken, heißen glühwein,
äh natürlich kinderpunsch, warmen socken und roten bäckchen.

"oh jesus du bist einfach wunderbar.
jeden tag möcht ich mit dir in meinem herzen zu unserem papa
kommen. du bist alles, was ich vorzuweisen hab und das ist weit
mehr als genug. du bist die blume in meiner hand,
der freudenschrei in meinem herz und der einzige des lobes wert
ich liebe dich"

hab eine schöne woche caro

No comments: