Wednesday, June 21, 2006

1. reihe platz 9-13

oh caro, yeah man (wie smoe sagen würd), dank romeo haben wir
seit gestern 4 absolut coole kinosessel in unsrer essdiele stehn.
i gfreu mi so.

und carolin i hab gute news.......
unser wochenende ende juni/anfang juli is fixed. my mum is
going to merseburg that weekend and she's gonna drop me of
somewhere close to weiden, half an hour away from pottenstein
in the afternoon and she could pick me up sunday afternoon.
how cool is this?!?
juhuu, i'm so glad to see you. miss you already sooooo much.

sonst waren letzten samstag max und stefan h. zum essen bei
mir und es war echt witzig. ham danach outburst gespielt und
max hat so abgeloost bis wir ihm dann die fragen ausgesucht
ham. bei "dinge, die stinken" oder "andere begriffe für ermorden"
hat er dann voll aufgedreht und auch punkte gesammelt.
als ich mich zum weggehn fertig gemacht hab, dacht ich die 2
würden spülen, aber als ich heimgekommen bin war nichts
gemacht. JUNGS!

dann sonntag war ich bei der dachs fämilie zum mittagessen
eingeladen. oh war das schön. hab sie alle so lieb.
bri hat danach im garten ihren sporteignungs-
prüfungstanz geübt. hei hei hei hab ich mir gedacht,
was für ein hübsches, äußerst graziöses mädel.

smoe, isch liebe unseren hk. so wie dich
danke jesus, daß ich mein leben lieben darf

No comments: