Monday, June 19, 2006

hey Leute, i bin echt baff.... die maria (meine bezaubernde, wunderschöne und sehr sehr intelligente :-) schwester) hat heut ihre Abiergebnisse rausgekriegt.. ich hab fast genau so mitgebangt als wärs mein eigenes gewesen... hab ja auch ganz schön viel dafür gelernt (mit der Maria zusammen)... und die hat doch tatsächlich 11 Punkte in Mathe und sonst auch voll abgesahnt... 2,4 die schlaue!!! *strike*

Les grad ein ziemlich cooles Buch mit dem (für meinen Geschmack zu übertrieben emotional gefärbten) Titel "Gott Hautnah erleben" von Henry Blackaby.
Das hab ich mir gekauft weils son schnäppchen war. (Mag voll gern in Bücher reinlesen und mich mit den verschiedensten Anschauungen auseinandersetzen)
... und reinlesen wird wohl länger ausfallen: lecker stoff und interessante Gedanken!

2 comments:

Bri said...
This comment has been removed by a blog administrator.
Bri said...

Hey leute... das is ja mal echt pink hier :-) *froi*... wer auch immer das von euch drei mädels gemacht hat: dankepopanke.
bloß *such, such* wo is unsere Linkliste hin, die ich gestern eingegeben hab?