Saturday, June 17, 2006

you mik me sick is here

also, das war wieder eines dieser wochenenden, die niemals enden
sollten.
eigentlich ist die ganze letzte woche eine, die niemals enden sollte,
weil sie so schrecklich schön war und so luschtige dinge passiert sind.



mik hat seinen geburtstag hier gefeiert, oh nein, was denkt ihr blos,
nich mit einem sex-frühstück........ : )
aber mit einem todschicken kaffeekränzchen aus irgendeiner omi's
alten kaffeeservice mit goldrahmen (hat smoe mal beim hab & gut
für nur 3 euro gekauft, man stelle sich das mal vor!)
lecker erdbeerkuchen, der in milch getunkt noch viel leckerer war,
hatten nebenbei noch eine spannende unterhaltung über
die bibel und die wahrheit und den einen für die ehe.
dann waren wir supersuperleckerschmecker essen im ganymed
und nachtshoppen im h&m. einfach fantastisch,

falls es irgendjemanden interessiert, hab einen rock, den ich schon
seit letztem jahr wollte für schlappe 3 euro gekauft.
ich bin begeistert!

dann haben wir alle festgestellt, wie schöön, und auuufreegend
das leben mit jesus ist, gell smoe... : )

dann war ich zum essen bei meinem dad und als der abend
eigentlich schon zu ende war, sind wir ins quatschen gekommen.
jeder der uns weiß, wird spätestens jetzt hellhörig,
ich und mein dad quatschen?!?!?!
es war das 1. gespräch in meinem ganzen jungen leben, in der
wir klartext geredet haben,
ich bin total fertig heimgekommen und bin doch so glücklich.
er hat gesagt, seit dem ich gläubig bin, hab ich mich so
verändert , das muß an meinem glauben lieben. halleluja.

und wir waren zum kaffeekränzchen bei patze.
nicht, daß jetzt jemand denkt, wir sind lauter omis, aber es ist
einfach schön. (werd auch das bügeln wieder aufgeben, denn
das ist mir dann doch zu altbacken. bin doch keine hausfrau!)


und wir wollen in den urlaub fahren. juhuuuuu, italien wir
kommen....

danke jesus, daß du spaß machst und so einmalig bist,
und frage mich, ob wir im himmel immer noch so crazy sind
und mit den engeln dreckige witze machen werden???
ach ich freu mich drauf

No comments: