Saturday, May 05, 2007

dag sechs in københavn






just came back from the beach with henrik and
i`m sooo relaxed and peaceful. time passed by fare too fast
and i do feel a bit like leaving a sweet home.

hab zuerst 3 absolut superschoene tage mit anne bei ihren
grosseltern in berlin verbracht und lache in gedanken schon
wieder, wenn ich die photos anseh.

bin jetzt seit 6 tagen in daenemark bei ali, trine und henrik;
guten freunden von meiner ersten saison in frankreich 2001.
soooo schoen, sie wiederzusehn.

haben jeden tag eine der besten, leckersten eisdielen quer durch
die ganze stadt besucht, damit ich auch ja die beruehmte daenische
eiskunst in seiner ganzen vielfalt kennenlern....

daenemark ist wundervollleckeraufregendbezauberndgemuetlich
und noch viel viel mehr.

heute hab ich ein kleines hundeleben gerettet und auf dem
flohmarkt in frederiksbørg kostbare schaetze ergattert.

als ich mit henrik am strand war ist neben mir ein kleiner hund
einfach umgekippt und hat aufgehoert mit atmen; die besitzerin war
ganz verzweifelt.
ich hab dann mit wasser seinen mund ausgespuelt, gecheckt, ob er
was drinnen hat und dann ein kleines bischen herzdruckmassage
gemacht und er hat dann wieder angefangen zu atmen.
verrueckte hundewelt.

es ist unglaublich teuer hier, aber jeden tag passiert ein anderes
kleines roadmovie. wirklich witzig.
sind hier nur mit den fahrraedern unterwegs und ich bin jeden
abend sooo kaputt. gott sei dank is grad ned winter.

ali kocht sehr lecker, heut macht henrik pizza und ich bin ja gespannt.

ach und das beste ueberhaupt. in dieser ersten snowboardsaison in
frankreich hab ich ein maedel kennengelernt, charlotte und wir waren
jeden tag zusammen.
leider ham wir am ende vergessen, nummern auszutauschen und ich
dachte, ich seh sie nie wieder.
wen glaubt ihr, hab ich gleich am 2. tag einfach so in der stadt auf stufen
vor nem haus sitzen sehn.... unglaublich.



















yeah, that`s my god. he`s so adorable, mighty and special.
i`m so much in love with him.






deeply in love!

1 comment:

Bri said...

yeah...freu mich auf viele storys und noch mehr auf dich :-) see ya soon