Monday, May 21, 2007

voller Kopf und volles Herz... das Konzil....menschlich gesehen: durch die Bank tolle Menschen, die ich sehr lieb gewonnen habe, phantastischer Café von Wolf und seinem Team Mona, Gini und Smo... faktisch: es wurden viele Dinge besprochen, die ich so nicht teilen kann...Mehrheitsentscheidungen sind nicht automatisch richtige Entscheidungen....... ....auch wenn noch keine definitiven Entschlüsse gefasst wurden, zeichnet sich eine Tendenz ab, die mich beunruhigt und Fragen stellen lässt....... es bleibt das Vertrauen in Gott, die Hoffnung, dass er Sachen lenkt und das Wissen, dass dauerhaft nur das Bestand haben wird, was Gott gut findet...

hab grad folgendes Lied von Wolfs Blog für alle Konzilianer geklaut: http://www.jesusfreaks-la.de/Wolf/immernoch.mp3 thx

2 comments:

Kathi said...

gerne lust auf details...welche entscheidungen lassen dich aufgrummeln?

regenbogen said...

hehe, da schließ ich mich an...würd auch mal gerne wissen, was genau jetzt beschlossen wurde. bekommen wir das am sonntag zu hören? *spannung*
lg!