Wednesday, July 05, 2006

deutschland IS WELTMEISTER!!!

oh mann, habt ihr DAS gestern gesehn?
einfach unglaublich, fast nicht zu fassen und
einfach nur sauschade, fast zum heulen oder
auch zum haare raufen...
egal, i fand sie suuuuper, sie ham alles
gegeben und für mich zählt gar ned so sehr
das ergebnis, sondern die art wie sie total
cool den gegnern immer ne hand zum
aufstehn gereicht ham, wenn diese heulsusen
mal wieder ein riesen wehwehchen vorgetäuscht
ham.
und sie ham echt gekämpft, alles gegeben,
geweint, und einander unterstützt
und das erinnert mich an uns jesus lovers,
"ABER DENNOCH BLEIB ICH DRAN,
AUCH WENN ICH FALLE.
ICH STEH WIEDER AUF UND GEH WEITER"
und das fand ich cool.
für mi sind sie trotzdem weltmeister.
und neville ist einfach der allerbeste, goldigste
spieler überhaupt... ach...

EIN HOCH AUF DEUTSCHLAND UND SEINE
TOLLE MANNSCHAFT.

ach ja, und frankreich is ja auch noch dabei,
JUHU DIE WM GEHT WEITER....

No comments: