Saturday, July 08, 2006

verloren = gewonnen

Sporteignungsprüfung. schon irgndwie doof. hab alle andern disziplinen gut bestanden. Und beim Training hab ich die schwimmzeit auch noch geschafft. Und jetz in der Prüfung ein paar sekunden zu langsam (obwohl ich weiß, dass ichs eigentlich kann) . Keine möglichkeit noch mal zu schwimmen.... eine Disziplin durchgefallen = vorbei.

auf der anderen Seite, hab ich Gott gebeten, dass ers so macht wie er will. Er und sein Reich sollen zuerst kommen. Mir ist die letzten Monate öfters der Gedanke durchn Kopf, ob so ein Sportstudium wohl zu viel Aufmerksamkeit und Trainingszeit benötigt und ich ned lieber was anders wählen sollte (Physik, Reli?) Hab Gott gesagt, dass ich ihm und der Gemeinde Vorrang geben will und ers so machen soll wie es gut ist...

So sei es denn...bin schon gefrustet, aber weiß, dass "Denen die Gott lieben alle Dinge zum besten dienen". Gott steht drüber und da bin ich echt froh!

1 comment:

miez miez said...

ach schnitti, wir wissen ja das du s kannst und des reicht doch a oda? und außerdem gibts dann wohl noch vieeeeeele andere tolle sachen die man entdecken kann :) und vor allem studieren