Saturday, July 15, 2006

spirit filled after berlin

es is 08:26 sonntag früh und wir sind grad aus berlin heim.
bin so kaputt. kann nur noch auf meinem sofa sitzen,
obadja hören, schaun, hab mir porridge gemacht und träume.

tja wie wars.
erst mal krass, direkt vor dem olympiastadion, in dem wir
den ganzen tag gott loben wollten, saßen schon 8 uhr morgens
raver zu krassestem techno musik, dann erst mal umziehn,
schminken, und rein ins stadion.

überwältigende friedliche atmosphäre, freundliche gesichter,
sogar ein freaks stand.
erste enttäuschung mittags zur 1. pause,
bühne zu weit weg, musik zu leise, stadion ned so voll wie
erwartet. hab sogar die süße tirza von den freaks in berlin
getroffen und wir ham uns gewünscht, daß es ein freaky
event mit unserer musik wäre.

dann nach der mittagspause, die musik wird lauter, die
bands reißen uns mehr und mehr mit, neben mir, vor mir,
hinter mir menschen, die den herrn laut preisen, die ihm
die arme in die luft strecken, immer wieder starten
la ola wellen, die reih um durchs stadion gehn, nicht enden
wollen und sich verselbstständigen.

zur 2. pause bin ich schon voll erschöpft, doch glei danach
von 18 bis 21 uhr brüllen, springen und feiern wir unseren
jesus ohne unterlass, es ist voll magisch, die menschen
erwarten alles, geben alles, und als dann fast zum schluß
delirious spielen gibt es kein halten mehr.
ich bin soo heiser, einen ganzen tag preisen, beten,
gemeinschaft.
mann, gott wie tut deine gegenwart gut. merci.
wir beten in spanisch, koreanisch, französisch, englisch
usw für unsere länder. wir sind stolz auf unser land.

dankbar sitz ich jetzt hier, egal wie fertig ich bin, aber
es war einfach wundervoll.

1 comment:

der ernsti said...

HI Bri,
jetzt hab ich endlich mal deinen Blog gefunden ;-).......nette Farben *grins*
Schade das es mit dem Graphikdesigner nicht geklappt hat ;-(, ich meine EINE Gemeinsamkeit ist ja nun wirklich genug um zu heiraten *haha*.....verstehe dich vollkommen......Ideen hamm dei Leude manchmal.....
Danke fuer alle Orga fuers FS! ....sehen uns ja dann dort....
SEGEN und KRAEFT von unserm JESUS!