Wednesday, July 26, 2006

No Comment


7 comments:

miez miez said...

man seit ihr ekelig
ähhhhhhhhhhhhh :P
wie guggdn n smiley aus der kotzt???

Bri said...

von uns war das keiner ;-)... ne ne, das muss uns wer in den Kühlschrank geschummelt haben

Jocky said...

Woooah, sieht eklig und schimmlig aus. Aber was ist das????

vmr said...

also das is ne zwiebel, die ungefähr mindestens n halbes jahr im kühli gelegen sein muß, denn
smoe kann sich erinnern, daß sie da mal eine
gegessen hat : )
oder vielleicht sogar noch länger, dann muß sie
aber von der bri sein,
denn von mir kann sie auf keinen fall sein,
ich tue so was nich, nein, nein, ich nich

miez miez said...

jaja etz will wieder keiner gewesen sein, immer des gleich :) .....
tsstssstssss .....

Karsten Matthias said...

ich wars als ich letzte Woche bei euch übernachtet habe.

Karsten Matthias said...

nee, da war schon Fäule als ich sie reingelegt habe. Hehe