Tuesday, July 11, 2006

wir sind helden

yeah, yeah, yeah, samstag war aufm guten land nen fest
und zusammen mit smoe, stephan, jonas, jürgen und matthias
ham wir uns zum volleyball turnier angemeldet,
gegen echt gute gegner gespielt, hart gekämpft,
dazwischen im auto laut gesungen und gerockt,
und dann von 6 teams den 2. platz gemacht.

es leben die jesus freaks...
auch wenn die jungs uns eher als hübsches beiwerk betrachtet
ham und uns ned wirklich ein gutes spiel zugetraut ham,
hatten wir riesig spaß und hätten bestimmt gewonnen, wenn
die gewinnsüchtigen jungs zum schluß auch teamplay gespielt
hätten. GANZ BESTIMMT!
aber egal, war ein cooler tag.

danach ging das fest auf dem guten land weiter und es waren
so viele leute da, die ich schon ewig nicht mehr gesehen hab.

bernie und alex, ein befreundetes ehepaar wollen mich
so gern unter die haube bringen und hatten auch gleich
so ein "prachtexemplar" dabei, das ich mir UNBEDINGT
ansehen mußte, schließlich macht er ja auch grafik-design....
und das reicht ja wohl, mehr gemeinsamkeiten brauchts ja a ned...
aber ich hab den armen dann doch gleich nach dem vorstellen
stehen lassen!
mal schaun, was oder wen sie mir noch alles irgendwoher
anschleppen.... witzig

caro, machen das auch alle leute bei dir?
nur noch ein wochenende, dann kommst du scho. juhuu

No comments: