Sunday, July 09, 2006

no eye has seen

"no eye has seen
no ear has heard
no mind has imagined
what god has prepared
for those who love hom"
1. corinthians 2,9

danke gott für diese auferbauenden worte
auch wenn sonst alles beschissen aussieht.

manchmal erscheint es, als erdrückt einen die
ganze welt.
nichts ist zu klein oder unbedeutend, als das
es einem nicht schon die luft zum atmen
wegnehmen könnt.
das kleinste event bringt einen bis an die grenzen
des aushaltbaren und ein zentnerschweres gewicht
belastet die seele.
bin sicher, jeder kennt das.
war vorher schwimmen und hab mich gefragt,
wohin mit all diesen dingen und als ich meine
bibel aufschlug, fiel mein blick auf diesen vers.
ein kleines licht wird sichtbar, das gewicht etwas leichter.
mein himmlischer papa sitzt auf seinem thron
und streckt mir seine hände entgegen.
bleib ich am boden sitzen, oder erhebe ich den
blick?
hmhm. ich sage stop. in jesu namen stop. cause

WHERE THE SPIRIT OF THE LORD IS
THERE IS FREEDOM

will bei dir sein. nur bei dir. du bist mein gott.
dir allein dien ich. bitte erbaue mich.
erhebe meinen geist.
ich lobe deinen namen.
ich brauche dich,
du allein bist mein gott

No comments: