Friday, April 14, 2006

Die Bri sagt hallo!

Hallo liebe Caro, liebe Gini und liebe Smo... jetzt hats doch ein bisserl gedauert, bis ich mich an unseren Blog rangewagt habe... hatte bisher irgendwie noch nicht die Muse was zu schreiben.
Mich würd allerdings noch interessieren, wer diesen Blog alles lesen kann ;-). Wollen wir uns einen anonymen Blog einrichten oder soll das auch was für andere sein?

Oh mann Caro ich freu mich so für dich, dass das was wird mit Neuseeland!!! Juhu. Es geht voran! Bitte immer gleich berichten, wenn sich was neues tut. Bin immer voll gespannt von dir zu lesen :-).

Bei mir is im Moment arbeitsmäßig viel entspannter. Arbeite sei April 3/4 und zuerst sah es so aus, als würde ich aber noch mehr Arbeit als vorher haben. Musste dann ganz oft stop sagen (was ich ziemlich unangenehm finde, weil eigentlich will ich das tun, was mein chef mir aufträgt). Und jetzt ists grad echt gut. Ansonsten überleg ich halt noch mit Studieren usw... aber ich trainier jetzt einfach mal so ein bischen und schau was geht.. wenn Gott will dass ichs mache, gehts auch mit weniger aufwand!
Mit der Gemeinde ziehen wir kommenden Sonntag ins JamRock und ich bin echt gespannt. Freu mich voll, dass was voran geht und auf die Veränderungen. Und wir feiern ja am 20.Mai die Freak the Beat Party mit DJ ojo! Juhu!

So schön dass es euch drei gibt! Hab euch sehr gern!

bussi die Bri

No comments: