Saturday, April 15, 2006

vielleicht ganz nett?!?!?

hei liebe caromaus, kennst du das schon.
sieh mal oder hör mal auf www.sound7.de
und www.crosschannel.de
da kommt christliche musik. vielleicht is es ja gar ned so übel
genieß grad die sonne auf unserem balkon auf der westseite,
ach wie schick, lerne urologie (grad echt spannend... wirklich!)
und lächele über den wunderschönen tag.

bin heut abend bei meinem dad zum essen eingeladen. gfreu mi.
hab mir die letzten 2 tage im kinderkrankenhaus tatsächlich
noch einen magen-darmvirus eingefangen. na bravo.

hatten donnerstag hauskreis, war echt toll, ham uns am anfang
zeit zum quatschen mit gott genommen und ich hab fragestunde
an ihn gemacht und auf alle meine fragen antworten bekommen.
fand zwar ned alle antworten so toll, z.b gelduld geduld mein kind
aber stell dir vor, er hat gesagt, daß ich mir um elsa keine sorgen
mehr machen muß, da wir eines tages hand in hand vor ihm stehen.
er ist so gut.
danach haben wir tatsächlich beachtliche 3 verse vom jacobus
durchgearbeitet. die bibel ist und bleibt einfach das spannendste
buch überhaupt. ich lechze echt nach so viel mehr.
danach ham die smoe und ich noch die bri beim outburst spielen
abgezockt. es war sooooo witzig.
hab für bri ne karte gefunden, 10 wörter zum thema anderes wort
für dummkopf und uns als anständigen braven christen, die ja
niemals : ) schlechte wörter in den mund nehmen fällt ja dazu gar
nix ein... nach anfänglichem zögern ist es dann aus bri nur so
gesprudelt, blöde kuh, arschloch, kotztüte,.........
und das letzte thema für bri waren verhütungsmittel. als sie nicht
mehr weiter wußte, haben wir zu ihr gesagt: mensch jetzt denk
doch an uns brave christenmädels, wie machen wir das und sie
Sagt doch tatsächlich ach ja, die temperaturmethode....
sauwitzig einfach. hatte echt bauchweh, als i ins bett bin.
und diesmal wars ned mein blöder virus...
oh, jetzt is grad ein flugzeug über mi weggeflogen und i dacht
spontan, ach das könnt meins sein, aber dann hab i nochmal
hingeschaut und gedacht, ach nein, flieg lieber ohne mich,
ich fühl mich hier grad voll wohl.
how are you girlie? busy working, any recommandations for a
good film or a new recepie? miss u

No comments: