Sunday, April 23, 2006

im zimmer nebenan!!!

SIMONE! heimlisch schtill und leise zu deinen eltern fahren und
so einen ausgschamten eintrag auf unsrem blog zu hinterlassen.
eine freschheit is das! jawohl eine freschheit.
und so eine frechleitnerin wohnt a no glei neben mir und aalt sich
auf dem gleichen balkon in der sonne wie ich...
gfreu mi voll, daß i sonntag abend no so viel lachen kann mit
dir, a wenn du grad gar ned da bist : )
ach kinders, schön is es im sonnblickweg 6, 4. stock links!

caroli, du siehst, es wird niemals langweilig in good old landshut.
waren freitag und samstag abend im jam rock, ham tückische
cocktails geschlürft und:
heut war der 1. gemeindebrunch und es war schlicht und einfach
wundervoll. so viele leute, so viele nichtchristen, soviel spaß,
lecker essen (mann, i fand der komischn norwegische käsekuchen
von der patze so gut, yammi! versteh nur ned, warum anne nachm
probieren sogar ihre zunge mit einer serviette abgewischt hat...)
hey god, du bist einfach so ein liebevoller vater, hab dank für
all die guten dinge in unserem leben. ich liebe dich.

was mi allerdings manchmal fast scho a bissl grantig macht, ist
das immer wieder leute zu uns sagen, sie fühlen sich von uns
fast abgestoßen, weil wir immer gut drauf scheinen, weil wir nie
streiten oder n krassen absturz haben, sprich fast schon wie heilige
sind und sie dann einfach denken: "nee gott is bestimmt ned für so
jemand wie mich da, ich bin viel zu schlecht, und in diese " perfekte" gemeinschaft passen ich bestimmt nicht rein".
aber bleiben sie denn einfach vor der fassade stehn und glotzen,
anstatt mal reinzuschaun und abzuchecken, was dahinter abgeht?
oder interessieren sich menschen oft ned für belange anderer
und sehen nur ihr eigenes elend und bemerken gar ned
daß auch hinter einem fröhlichen gesicht der teufel gnadenlos
zuschlägt? hmhm.
sollen wir also für leute die zimtzicke, den pausenclown oder
den ich-sauf-alles-unter-den-tisch spielen, um für andere
passend zu werden? da hab i echt keinen bock drauf.
glaub, ich will lieber gottes werk und seine liebe in mir ausstrahlen.
alles andere wär verlogen und gespielt.

caro, wo warst du dieses wochenende? was hast du alles gemacht?
hast den töpferladen allein geschmissen? du fehlst mir.
dicken kuß, die gini

1 comment:

Anonymous said...

hey mädels, habt ihr eigentlich gewusst, dass auf unsrem blog bis heute "nur registrierte benutzer" nen comment veröffentlichen konnten? hoffe, das war keine absicht, habs nämlisch geändert, jo!