Tuesday, April 04, 2006

grabgeflüster



ja sach mal, hast du ein neues hobby entdeckt?
ich komm sofort und will das mit dir ausprobieren.
hörst dich fröhlich an. that makes me happy as well.
bin grad von der arbeit, dem kinderkrankenhaus heimgekommen.
und ziemlich down, bissl melancholisch, bissl traurig doch i
hab noch kurz bibel gelesen, entspannt und jetzt bin ich nicht
mehr ganz so erschöpft. god restores. truly.
news:
1. dinner with my dad at the sushi house
sehr nett, entspannt, hat 3,5 h gedauert und ich hab einiges über
ihn erfahren. hat gut getan. das schönste war, daß er mir meine
lieblingsblumen weiße tulpen mitgebracht hat.
2. hab wieder hab & gut unsicher gemacht und ne schulbank aus
den 50ern oder so gekauft. für 8 unglaubliche euro.
3. haben die crazy prüfung rausgekriegt. hab ne 4. juhuu.
es gab 6 dreier, 9 vierer, der rest fünfer und unser schlauer oberarzt
hat gemeint, ob wir wirklich krankenschwestern werden wollen und
uns allen ernstes mit solchen noten bewerben wollen.
ob es vielleicht doch an ihm liegen könnte steht natürlich gar nicht
zur debatte.
4. dann hab ich letzte woche bei einer normalen geburt und bei einem
kaiserschnitt dabei sein dürfen. oh wow.
eine normale geburt ist ja so ziemlich das ergreifendsde, daß man
erleben darf. als der kopf so rausgeschaut hat, hätt i beinah zum
heulen angefangen. wär aber auch die einzigste gewesen...
der kaiserschnitt war aber das brutalste, daß ich jemals gesehen hab.
"durfte" auf einem schemel daneben stehn, damit i alles mitkrieg,
bin da über ne halbe stunde auf der stelle gestanden und als sie dann
die eierstöck zur ansicht rausgezogen haben, mußt i gehn oder wär
auf den op tisch gefallen. daß war dann doch zuviel...
darf so bald wie möglich bei einer autopsie dabeisein. wow.
spannend spannend. so langsam kann i alles erlernte auf station
anwenden, versteh zusammenhänge und bin curios for more!
so jetzt hab ich voll lust auf blaukraut und kartoffeln. hunger!
ach michi p und ein freund von ihm aus canada ham bei uns am sonntag
übernachtet. michi hat gepredigt. über zurechtweisung. war ne tolle predigt.
der abend war superwitzig, mit pizza und wein bei uns.
ich freu mich so sehr, wenn ich bald mal bei dir sein darf. geht es bei
dir das letzte april weekend mit gathering in nürnberg? love u

No comments: