Saturday, April 22, 2006

lass die sonne rein! oder: wie aus weißbrot eine tomate wird

`n abend meine lieben mädels, war das nicht ein toller tag? die faule bri, die ultrafaule gini und icke sind ganz lang megafaul aufm balkon in der sonne rumgehangen, schöööön (also die bri net ganz so lang und net ganz so faul - will mir ja hier keinen ärger einhandeln! also um da kein missverständnis aufkommen zu lassen: FAUL war auch die bri.). die gini muss ma an dieser stelle echt mal schimpfen, denn die denkt, solang man sich nur ununterbrochen sonnencreme auf die rot und röter werdende haut draufklatscht, kann man auch als weißbrot (tschuldigung :-) unendlich lang in der sonne brutzeln... die sonnencreme schlägt dabei sozusagen mehrere fliegen mit einer klappe: 1. man tut was fürs gewissen 2. die sich rötende hautfarbe wird in ein zartes, unbedenkliches rosa verwandelt 3. sonnencremengeruch löst urlaubserinnerungen aus und ist somit gut für die psyche! - aber nein, nein, nein, wir waren nicht nur faul, wir sind dann auch noch joggen an der isar gewesen und ham volleyball gespielt (die gini würd`s ja nie zugeben, aber ich glaube, sie hatte spass!!).
du liebe carolin, ich hoffe, bei dir war`s auch schee heut. in der fränkischen prärie is es doch sicher auch ganz toll im frühling. hey, wann isn eigentlich euer pizza-ofen mal fertig? ich will mich dann nämlich selbst mal einladen (außer du kommst mir zuvor! *hoff*).
die smoe

No comments: