Tuesday, April 04, 2006

ein herzliches: WILLKOMMEN!!


Juhu, ein super-blogg!
Ich freu mich Bri und Smo, dass ihr dabei sein werdet!

Tja ja das leben ist wundervoll!
Danke Gott für solche netten Freunde!

Ah und kleine news auf dem weg der Carolin...es gibt ein job offer, es wurde heute angenommen und ich werde ende August 2006, so gott will, und wenn nicht dann eben nicht ;-) nach NZ gehen. Meine arbeit ist bei einer netten Frau in Coromandel und begrenzt bis anfang Januar 07.
Und ich bete, dass ich Visa und Soponsoren mobilisieren kann...
immer eins nach dem anderen und dann wird man sehen...

Und hier gibts noch ein Max&ich bild. Der Hund. Meine güte, ein hund ist echt anstrengend, es geht eigentlich hauptsächlich darum komandos zu geben, willen zu brechen und sich dafür abschlecken zu lassen...nicht nach meinem geschmack, doch ich kann es tun.

No comments: