Tuesday, April 25, 2006

guten morgen

ahoi!

Wo ich bin fragst du, gini?
in Kornbach, und glaubs oder ned, phantastisches Wetter gibt's hier!!!

Und ich hab 2 Tage frei. nach meiner
geschäftigen woche wo ich alleiniger bestreiter der ganzen geschäftigkeit sein durfte ist das eine feine sache.

I am no dog-person!

karl pennt auf seinem fell, mein bruder kehrt die küche, er ist krankgeschrieben.
witzig. sonst wär ich mal wieder alleine hier.

später werd ich zum einzigen platz in diesem ort gehen, an dem man geld gegen goods lassen kann: Gasthof Kornbachtal.
vielleicht krieg ich einen keramischen auftrag. Man wird sehen.

Was kann ich sagen, es geht mir gut!

die übermütige simone! Yahoo die sonne ist da und alles wacht auf, auch der Schelm, stimmts?

see you all next sunday?

No comments: