Sunday, April 16, 2006

ostersonntag




hallo liebe virginia rapin,

hör gerade ein lied mit dem title: "dear carolyne" by noe venable.
bin in dem verlassenen haus meiner familie, die sind alle ausgeflogen...da bin ich schon mal zu besuch und dann verpissen sie sich alle. doch Karl ist noch da. er pennt.

es freut mich zu hören von deiner super zeit die du gerade hast, i miss you. so keep telling me about what's going on in your life!
oh ich bin so gespannt zu hören, heute war euer erster godi-brunch in jam-rock, right?
so wie war es?

heute nachmittag werd ich wieder meine 7-sachen packen und nach weidenloh fahren. Ich freu mich. das ist gerade mein platz das kleine dorf!
Und es ist so super zu wissen, dass man am richtigen ort ist und was kann ich sagen, es geht mir sehr sehr gut!

Ich bin gespannt auf die nächste woche. Ingrid macht ferien. ich werde alleine dort werkstatt, tiere, haus, kundschaft und laden hüten und alles in der rotationssymmetrie halten ;-) i very much hope so...

wann kommst du mich besuchen?
ha und hier pics.
mein kühlschrank.
mein bad.
mein zimmer.

eine kleine impression für dich.
deine carolin hahn die sich freut dich bald wieder zu sehen!

2 comments:

vmr said...

so so, mein haus, mein auto, meine jacht also?
you little poshy thing.
aber ehrlich, sieht nach dir aus. gefällt mir sehr.
will unbedingt unbedingt bald zu dir kommen.
hab dich so gern. deine ginirapin

vmr said...

ach und caro, die milch gehört in den kühlschrankl.
sonst wird die nämlich schlecht. pfui pfui