Tuesday, April 04, 2006

feste feiern u bohren nur zwischen 3 und 5




oh ich bin so froh, daß du da warst carolin hahn.
ohne dich wär mein geburtstag nur halb so schön gewesen.
es war ein wunderschöner lustiger abend mit lecker essen,
tollen gästen, witzigen spielen und oh stopp. eigentlich war
der nachmittag am aller aller schönsten.
da ham nämlich patze und ich richtig kaffeeklatsch veranstaltet.
mit lecker kuchen aus italien, natürlich stilecht mit der kuchengabel
gegessen, und kaffee. das alles von smoe's superkitschigen oma's
kaffeegeschirr mit goldrand und blümchen und kerzenschein. mann
war das ein wundervoller nachmittag. als ob ich süße 80 geworden wär.
danke patze für diesen einmaligen nachmittag.
ach und vormittags hab i vom goldigen josef und der steffi aufm markt
meinen ganzen einkauf geschenkt bekommen. i hab mi so gfreut.
hab den abend auch so genossen, denn neben max und christian, den
"gruftis", manu und robert, die mi gefragt haben, ob wir DIE 2 allein durch
smoe's zimmer gehen lassen, meiner lieben mama, mona, patze`s hank,
der zum robert mit dem satz begrüßt hat, ob der mit seinen langen haaren
als frau verkleidet ist und noch caro, seb u steffi von der töpfer fraktion und
mei fast bessere hälfte bri : ) dazwischen noch meine immer perfekt gestylte
freundin barbara.
zum schluß ham wir unser berühmtes spiel mit den bildern und sätzen
gemacht, es dann jedoch wegen zuviel grausamkeit abgebrochen haben.
egal ob wir völlig harmlos oder mit märchen angefangen haben, als das blatt
zu christian kam, ging es immer nur noch um spritzendes blut, krieg, und
zerstörung... wir werden dranbleiben mit gebeten für ihn...
am nächsten tag punkt 15 uhr haben caro, bri und ich mein hochbett
hingebaut und es ist wunderwunderwunderschön. danke mädels.
bald ist mein zimmer perfekt, wenn ich nur nicht immer und immer wieder
bei hab und gut was neues sehn würd.
caro du fehlst mir. es hat so gut getan, mit dir richtig zeit zu verbringen
und mit dir zu quatschen. du bist in meinen gedanken nie wirklich weg.
sei gesegnet

No comments: